HinzNet

einige Seiten zur Work & Life und zur Balance dazwischen

Wir

Standort

Die kleine Stadt heißt Munster und liegt mitten in der Lüneburger Heide. Seit 1967 trägt sie das Stadtrecht, nicht zuletzt weil viele Bürger dieser Stadt direkt oder indirekt mit dem gleichnamigen Standort der Bundeswehr in Verbindung zu bringen sind. Diese Verbindung bringt eine Menge neuer Bewohner zustande. Und auch eine Menge von Vorteilen gegenüber anderen kleinen Städten. So gibt es hier schon leit langem schnelle Internet-Verbindungen, schnelle Straßen und andere Annehmlichkeiten für ihre Bewohner.

Arbeitsbedingungen

Wer seinen Unterhalt nicht direkt oder mittelbar über die Verbindung zur Bundeswehr erwirbt muß in unserer Stadt mobil sein. Oder er hat einfach ein Zimmer seiner Unterkunft als Heimarbeitsplatz eingerichtet und geht online in die weite Welt.

Freizeitangebote

Als Teil der Lüneburger Heide lässt sich in den einschlägigen Seiten einiges finden. Aber auch als Ausgangspunkt für entfernt liegende Betätigungen ist die Stadt geeignet, da die Verkehrsanbindung sehr günstig ist. Man braucht 15 min zur nächsten Autobahnauffahrt und auch die Straßen Richtung Osten bieten Anschluß an nahe und entfernte Ziele.